lernraum-11.jpg

Team

Aline Papp, Mitarbeiterin im LernRaum

Lehrerin Basisstufe

langjährige Erfahrung als Lehrperson und schulische Heilpädagogin

Master of Arts Hoschule für Heilpädagogik in Special Needs Education

Kreatives 2-fach mami mit Freude an Bewegung und Musik

"Den Kindern auf der Basis einer liebevollen und wertschätzenden Beziehung positive Lernerlebnisse zu schaffen, die ihnen dabei helfen ihr Potenzial, ihre Stärken und Ressourcen zu entdecken, kann chaotisch sein und auch mal herausfordernd, denn jedes Kind ist anders. Doch es ist vor allem: faszinierend und wunderbar! Genauso wie mein Beruf!"

lernraum Aline
   

Jessica Papp Huser, Mitarbeiterin im LernRaum

Lehrerin Basisstufe

langjährige Erfahrung als Lehrperson

Lerncoach und Schauspielern

Mama von vier Kindern mit einer Leidenschaft für Kunst und Kultur

"Die kindliche Neugier und ihre natürliche Lernfreude verbunden mit dem Vertrauen in die Einzigartigkeit jedes Kindes ist der beste Türöffner für eine erfolgreiche Schulzeit."

 lernraum jessi
   

Tamara Egli, Mitarbeiterin im LernRaum

Primarlehrerin

langjährige Erfahrung als Lehrperson

4-fache Mutter

Liebe für Tiere und Natur

"Ich bin fröhlich und lache sehr gerne. Mit wem kann man das besser, als mit Kindern? Die Kinder sind unser wertvollstes Gut, den Alltag mit ihnen zu gestalten bereitet mir grosse Freude."

 

 
lernraum tamara egli h
   

Philipp Egli, Gründer LernRaum

Primarlehrer und Schulleiter

langjährige Erfahrung als Lehrperson und Schulleiter

M.A. Organisationsberatung, Coaching und Supervision

Aktiver Fussballtrainer, UEFA B Lizenz

Familienvater und Pferdenarr

"Kinder sind wahre Lerngenies und sollen mit Begeisterung und Freude lernen können. Es ist eine wunderbare Aufgabe, sie dabei mit Geduld zu unterstützen, damit sie erfolgreich sein können."

 

 
lernraum philipp egli h
   

Roger Häubi, Gründer LernRaum

Primarlehrer und Schulleiter

langjährige Erfahrung als Lehrperson und Schulleiter

Coach und Trainer nach SCM

Begeisterter Unihockeytorhüter und Golfspieler

"Die leuchtenden Augen und das strahlende Lachen eines Kindes, wenn es bemerkt, dass es etwas Neues kann, ist einer der Hauptgründe, warum ich so gerne in diesem Beruf arbeite."

lernraum roger haeubi a