lernraum-11.jpg

Räume

Im Schuljahr 2020/2021 haben wir unser Angebot erweitert und führen nun auch eine Basisstufe
(Kindergarten bis 2. Klasse).
Aus diesem Grund haben wir uns auch räumlich vergrössert und sind nun auch in Mollis anzutreffen.
Der Unterricht findet seit diesem Schuljahr daher vermehrt im "Haltli" in Mollis statt.


Die Kinder können aber wie gewohnt nach Ziegelbrücke kommen, wo unsere Shuttlebusse sie nach Mollis fahren.
Natürlich kann das Halli auch gut mit dem ÖV erreicht werden. Ab dem Bahnhof Näfels-Mollis sind es nur gerade 10 min Fussmarsch.
Gerne geben wir mit einigen Impressionen Einblick in die Räumlichkeiten im Haltli Mollis. Einen Videorundgang finden Sie auf der Startseite.

 

IMG 1423

Einblick in unsere neue Basisstufe

IMG 1375

Auch in unserer Basistufe setzen wir auf unsere bewährte "Homebase" -Mein Platz für mein Lernen!

   

IMG 1377

Das Haltli bietet verschiedene Lernnischen - Hier unsere Spiel- und Leseecke

IMG 1373

Hier eine Lernnische für unserer Kleinen

   

IMG 1419

Eines unserer Schulzimmer mit der "Homebase" für unsere älteren Schülerinnen und Schüler

IMG 1417

 

   

IMG 1421

Unser Aufenthaltraum, der nicht nur zum Spielen, sondern auch zum Lernen genutzt wird.

IMG 1422

haltli2 bearbeitet

 

Blick auf das Haltli mit dem grossen Innenhof, der natürlich rege zum Spielen im Freien genutzt wird.

 Bus

Einer der LernRaum-Busse