Die moderne Privatschule,
wo das Lernen seinen Raum findet.

Begeistern, Bewegen, Begreifen

Im LernRaum unterstützen die Lehrpersonen die Lernenden geduldig und professionell, damit jedes Kind erfolgreich sein kann. Dabei entwickeln die Kinder ihre eigenen Lernpersönlichkeiten und werden fit für ihre Zukunft.

Sich bewegen, etwas leisten, dranbleiben und weiterkommen und dabei das Vertrauen in sich selber aufbauen und stärken, unterstützt eine gesunde Entwicklung.

Lernen bedeutet, der Sache auf den Grund zu gehen, einzutauchen, um etwas wirklich verstehen und Zusammenhänge erkennen zu können.

Aktiv sein macht Spass! Körperliche und geistige Fitness unterstützen sich gegenseitig.

Im LernRaum gestalten wir einen bewegten Alltag und reduzieren Bewegung nicht auf einzelne Turnlektionen.

Einblick

 

 
 

Stimmen

Begeisterung, persönliche Entwicklung und Training sind auch im Berufsleben gefordert, in allen Berufen. Der LernRaum bietet eine ideale Plattform für den späteren Erfolg im Beruf.

Urs Aegerter
Verwaltungsrat

Wir sind sehr dankbar, dass unser Sohn im LernRaum war. Die individuellen Unterrichtsmethoden mit persönlicher Förderung der einzelnen Stärken sind nicht nur zukunftsorientiert, sondern machen aus guten Schülern bessere Schüler. Dieser Weg ermöglicht eine frühere, intensivere Entwicklung. DANKE LernRaum. Cedric und wir vermissen EUCH alle!

Rolf Malk

Dank dem LernRaum konnte ich meine hohen schulischen Ziele und die Anforderungen des Spitzensports super miteinander verbinden. Ich wurde in meinem Lernen optimal gefördert.

Ejnie, 14, ehemalige Schülerin LernRaum
Mitglied Nationalkader Swiss Skating

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Datenschutzhinweis